Menü
  • tuck-shop-kapstadt
  • street-display-kapstadt
  • riesenrad-kapstadt
  • city-center-kapstadt
  • Strassenshop ("Tuck-Shop") in Kapstadt
  • Strassenwerbung in Kapstadt
  • Business in Kapstadt
  • Modernes Geschäftszentrum von Kapstadt

Beitragsseiten

Informationen und Services für Auswanderer nach Südafrika

Südafrika ist das Ziel zahlreicher Urlauber, Studenten, Arbeitnehmer und Unternehmer, Investoren und Rentner. Für viele bedeutet das Erlangen der zutreffenden Aufenthaltsgenehmigung eine große Hürde.

Aufgrund der Komplexität der Materie und der Relevanz des Erfolges für die Lebens-und/oder Unternehmensplanung ist es zu empfehlen, sich professionell beraten zu lassen.


Kommentare  

 
#3 Elisabeth Hirschi 2012-02-27 14:59
Hallo!

Ich bin Musiklehrerin, und würde gerne vielleicht in meiner nächsten Zukunft meinen Wohnort nach Kapstadt verlegen!
Was muss ich da tun??

Viele Grüße, E. Hirschi
 
 
#2 Elisabeth Hirschi 2012-02-27 14:30
Hallo,

ich würde mich interessieren, wie man eine Aufenthaltsgenehmi gung für Kapstadt bekommt! Ich bin Musiklehrerin, und könnte mir vorstellen, dort zu arbeiten !
Danke schonmal für Ihre Bemühung...

viele Grüße, E. Hirschi
 
 
#1 Birgitt Risch 2012-02-01 18:47
ich möchte gern wissen, was bei einem besuch von verwandten ban lebensmitteln mitgenommen werden darf. ist auch katzenfutter und katzenmilch gestattet?

vielen dank

risch
 

Kommentar schreiben


imcosa-immigrationsberatung
IMCOSA
Immigrations- & Visa Beratung
Hilfe, Beratung und Durchführung bei der Immigration, Arbeitserlaubnis, Visum u.v.m.

Südafrika Visum

touristen-visum-suedafrika
Touristen Visum für Südafrika

id-book-suedafrika
Südafrika Ausweis = "ID-Book"
RSS Artikel Facebook Google+ Follow me