Menü
tafelberg-suedafrika-start
HomeCommunity

Kommentare unserer Besucher

  • Arbeiten in Kapstadt
    • 13.09.2014
      Guten Tag Ich bin 24 Jahre alt habe von 2005-2008 meine Kochlehre in der Schweiz absolviert, dannach bis 2011 in verschiedensten Häuser von Commis bis Sous Chef gearbeitet. 2011-2013 habe ich die Hotelfachschule absolviert nun arbeite ich als F&B Manager in einem schweizer 5 Sterne Hotel. Nun suche ich ab Oktober einen Job in der Gastronomie in Kapstadt!
  • Das neue Einwanderungsgesetz für Südafrika
    • 19.08.2014
      Danke für diesen Beitrag. Ich kann das alles bestätigen!
  • Freiwilligenarbeit
    • 20.09.2014
      Hallo Daniela, bitte sende mir doch deine e-mail Adresse oder fülle unser unverbindliches Kontaktformular unter www.no-limits-afrika.de aus! Lg Lissi
       
    • 08.09.2014
      Hey, ich bin 38 Jahre und habe Lust solch eine Erfahrung für mich selbst durchzuführen. Ich bin flexibel und zu Zeit ohne Arbeit. Ich kenne mich sehr gut im Tourismus aus. Ich habe Restaurant- und Rezeptionserfahrun g. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mit besten Grüssen Feig Daniela
  • Führerschein
    • 07.09.2014
      Werde hin und wieder ein Auto unseres südafrikanischen Gastgebers fahren. Habe noch den grauen "Lappen", den ich auch nicht hergeben möchte. Muss ich den "Lappen" abgeben, um den internationalen Führerschein zu erhalten? Wird der "Lappen" einhehalten oder bekomme ich ihn entwertet ausgehändigt?
  • Golf in Kapstadt
    • 01.09.2014
      s.g. Damen und Herren, über die Zusendung des aktuellen Goldmagazins über Golf am Kap würden wir uns freuen. mfg Erich Maritzen, aus Germany
       
    • 26.08.2014
      Wir fliegen nach Südafrika und nehmen die Golfschläger mit. Es wäre hilfreich, wenn wir das Golf-Magazin mitnehmen könnten. Per e-Mail- Besten Dank!
  • Reisepass und Visum
    • 10.09.2014
      Weiß jemand wie das aussieht wenn man nicht in ein Nachbarland ausreist, sondern innerhalb der 3 monate aus dem Heimatland wieder neu einreist? Bekommt man ein neues Visum für 3 monate oder darf man nur so lange bleiben, bis das erste visum abläuft?
       
    • 20.08.2014
      @Tanja - das Aus- und Wiedereinreisen nach Ablauf des 90 Tagen Touristenvisum in ein angrenzendes Nachbarland zur Erneuerung des Visums geht neuerdings strickt überhaupt nicht mehr. Die Möglichkeit das Touristenvisum um weitere 90 Tage (rechtzeitig!) per Antrag beim Department of Homeaffairs zu verlängern, besteht weiterhin. Jo
       
    • 20.08.2014
      Hallo, kann mir jemand sagen wie lang ich aus Südafrika ausreisen muss nach 90 Tagen Touristenvisum und ob ich dann wieder einreisen darf wenn ich z.B. in Namibia war. Lg Tanja
  • Township Förderverein Quinton Welman Community
    • 17.08.2014
      Hallo Alex, wunderbar, daß nun doch alles so schnell ging mit dem Förderverein. Ich werde auch weiterhin wie bisher Geldspenden für die Suppenküche sammeln und dafür vor Ort Lebensmittel kaufen. Das ist keine Konkurrenz sondern einfach bequemer für mich. Wir haben uns ohnehin immer abgestimmt. Ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg. Mit besten Grüßen Anne
  • Wirtschaft
    • 31.08.2014
      Sehr geehrter Herr Dr.Pabst,werde mich bei Ihnen melden wenn ich Anfang Oktober von Deutschland zurück bin.Freundliche Grüße Herbert Althaus
Autovermietung Südafrika Mietwagen Kapstadt HERTZ Mietwagen Südafrika Kapstadt Europcar Mietwagen First Autovermietung Südafrika Südafrika Avis Autovermietung car rental south africa car hire
suedafrika-forum
Das Südafrika Forum ist der Treffpunkt für alle Südafrika- Fans und Urlauber um sich zu treffen und informieren.

Kontaktaufnahme

mini-foto Anregungen oder Fragen? Bitte schreibt mir einfach!