Kapstadt.de - Reiseführer für Kapstadt & Südafrika

Kapstadt.de - Logo

Milnerton an der Westküste in Kapstadt | Südafrik

Milnerton Flohmarkt (in Paarden Island)

Flohmarkt in Milnerton direkt am Meer                      Flohmarkt in "Paarden Island", dem industriellen Stadtteil von MilnertonZu einem der grössten und beliebtesten Märkte hat sich der Markt bei Milnerton nahe Paarden Eiland entwicklt. 

Er ist nicht zu verfehlen, wenn man auf der R27 stadtauswärts Richtung Norden (Bloubergstrand) fährt. 

Der Flohmarkt ist JEDEN Samstag und Sonntag von ca 09:00 geschäftig und dünnt sich nach 14:00 aus. 

Touristische Artikel und afrikanische Handarbeiten (wie in Green Point) sucht man hier vergebens. Dafür jede Menge Kleinkram von netten Dekorationsideen, altem Werkzeug, Münzen, Bücher bis zu echtem Schrott. Eben viele Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs.

Es werden Fahrräder repariert, man quatscht, döst oder verkauft hausgemachte Produkte (Kuchen, Atjar, bemahlte Steine etc.) und als Besucher zieht man sich eine Boerewors (am besten bei den "Cholesterol Brüdern") rein und probiert ein selbstgebrautes Gingerbier und kauft hier und da mal etwas Kleinkram.

Ganz nett und sicher einen Besuch wert!

Öffnungszeiten des Milnerton FlohmarktsMilnerton Fleamarket Infoschild mit Öffnungszeiten

Video Placeholder
Milnerton Flohmarkt Video
Copyright © 1998-2024 | All rights reserved | J. Köring