Kapstadt.de - Reiseführer für Kapstadt & Südafrika

Kapstadt.de - Logo

Kapstadt Banner und Panorama mit Tafelberg

Desktop- und Wallpapers vom Tafelberg

Einfach einen der folgenden Links je nach eingestellter Monitoreinstellung bzw. Grafikkartenauflösung aufrufen und die rechte Maustaste (auf das Bild zeigend) klicken und "als Hintergrund" auswählen!

Achtung: die gewerbliche Nutzung aller auf Kapstadt.de gezeigten Fotos ist untersagt bzw. erfordert das Einholen einer Nutzungslizenz beim Copyright-Inhaber. Bitte dazu mit Johannes Köring Kontakt aufnehmen.

Desktop vom Tafelberg für die Computer Bildschirmauflösungen:

Desktop Kapstadt.de mit 1024x768

Desktop vom Tafelberg von Milnerton aus:

Kapstadt Desktop Full Hd

Desktop der Waterfront für die Bildschirmauflösungen:

Desktop Tafelberg in 1024x768

Desktop vom Sonnenuntergang über Kapstadt für die Bildschirmauflösungen:

Kapstadt und Sunset 1024x768 Pixel

handy-tafelberg-screensaver-240x320-1
Die Grafiken sind so gestaltet, dass bei Nutzung als Bildhintergrund die Navigationsbeschriftung unten nicht abgedeckt wird - Batteriestand und Empfangsfeldstärke (links und rechts z.B. beim Nokia) bleiben klar ersichtlich und die Betreiberkennung wie z.B. "T-Mobile" ist im blauen Himmel oberhalb des Tafelbergs sauber lesbar positioniert...

Tafelberg Desktop für 240 x 340 Pixel Auflösung

Für die nun weit verbreitete Auflösung 240x320 Pixel Auflösung haben wir nun wegen der Nachfrage noch einen weiteren Desktophintergrund für Handy bzw. PDA hinzugefügt. Optimal Angepasst für z.B. Nokia 6233 - aber auch andere. Die Schriften und sonstige Einblendungen sollten durch den Hintergrund nicht unleserlicher werden.

Wer noch nette zum Thema passende Handy-Desktops hat, bitte melden!

All fotos are strictly for personal use only - the copyright is with www.kapstadt.de and needs permission for any other usage.

Copyright © 1998-2024 | All rights reserved | J. Köring