Kapstadt.de - Reiseführer für Kapstadt & Südafrika

Kapstadt.de - Logo

Reiseinformationen für Kapstadt und Südafrika | Tafelberg nach Sonnenuntergang

Webcams in Kapstadt und Südafrika

Webcam mit dem Tafelberg in Kapstadt von Milnerton ausDie Kapstadt Webcam wird gesponsert von www.Kapstadt.de

Willkommen auf Seite der Webcams aus Kapstadt und dem Western Cape. Wir haben besonders viel Freude an den Webcams, da sie oft gegen das Fernweh nach Südafrika helfen (bzw. es "verschlimmern") und kümmern uns daher besonders gerne um diesen Teil der Webpage.

capetown-webcam-logo-510Der angezeigte Kamerablick gehört zu der mit Abstand bekannteste Webcam mit dem besten Blick.Die Kamera-Hardware arbeitet ausgesprochen zuverlässig, da sie unabhängig von einem PC arbeitet (ein Linux-Server ist in der Kamera eingebaut). Nähere Informationen zu dem was man sieht, wo genau die Kamera steht und welche Hardware verwendet wird, findet man unter Informationen zur Webcam.

Zusätzlich sammeln wir ständig die schönsten "Snapshots" der Kamera und stellen diese als Webcam Diashow dar - es können die einzelnen Stundenbilder des Tages, aber auch eine animierte Zeitraffersequenz dargestellt werden. Da es aber auch andere tolle Live Webcams in Kapstadt und entland der Garden Route gibt, zeigen wir diese Bilder hier auch.

Leider fallen hin- und wieder mal einige Kameras für eine Weile aus - und ganz neue Webcams kommen manchmal dazu. Bitte schreibt mir, wenn das der Fall ist... Die vielen Südafrika Webcam-Fans danken es Euch!

Aktuelle Kapstadt Webcam bei Tageslicht um ca. 12:00Falls oben nur ein Bild bei Nacht angezeigt wird, hier eine Aufnahme bei Tageslicht um ca. 12:00

Weitere live Webcams aus Kapstadt und Umgebung

Mossel Bay Aero Club Webcams   Mossel Bay Webcam
Mossel Bay Aero Club Webcams   Mossel Bay Webcam

 

Muizenberg Beachfront Webcam   Eikendal Wine Estate Webcam
Muizenberg Beachfront Webcam   Eikendal Wine Estate Webcam

 

George Airport Webcam   Knysna Heads Webcam
George Airport Webcam   Knysna Heads Webcam

 

Sutherland Observatory (Karoo)   Stellenbosch Airfield Webcam
Sutherland Observatory (Karoo)   Stellenbosch Airfield Webcam
Copyright © 1998-2024 | All rights reserved | J. Köring