Menü
  • street-display-kapstadt
  • city-center-kapstadt
  • riesenrad-kapstadt
  • tuck-shop-kapstadt
  • Strassenwerbung in Kapstadt
  • Modernes Geschäftszentrum von Kapstadt
  • Business in Kapstadt
  • Strassenshop ("Tuck-Shop") in Kapstadt

Deutschsprachige Einrichtungen, Firmen, Unternehmen und Dienstleister aus Kapstadt

Wir wollen hier allen Gewerbetreibenden, die im weiteren Sinne Kapstadt (und Südafrika) zu tun haben, eine Plattform bieten, sich hier vorzustellen.

service-kapstadt

Kommentare  

 
#32 Isabella Gruber 2014-01-28 18:10
Guten Tag,

ich bin aus Kitzbühel, Österreich, und studiere Innovation und Management im Tourismus in Salzburg welches ich im Juli mit Bachelor of Art in Business abschließen werde.
Ich möchte ab Jänner/Februar 2015 in Kapstadt/Stellenbo sch arbeiten und suche eine Stelle im Tourismus, Marketing, Eventorganisation oder auch als Assistentin in einer großen Firma.
Ich stehe seit 2003 voll im Berufsleben und schließe das Studium berufsbegleitend ab.

Ich kann Ihnen jederzeit gerne meine Bewerbungsunterlag en zukommen lassen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus
und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus Tirol

Isabella Gruber
 
 
#31 Daniel Maier 2013-12-15 14:02
Hallo,

bei der Recherche im Internet fand ich diese Organisation, die mir bei der Suche nach einem Praktikumsplatz in Südafrika hoffentlich behilflich sein kann.

Mein Name ist Daniel Maier, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der LMU in München im 7. Semester Mathematik und evang. Religion für das Lehramt an Gymnasien. Ich brauche nun einen Praktikumsplatz im nicht sozialen Bereich, die Dauer müsste mind. 6 Wochen betragen, kann aber auch länger sein. Dieses Praktikum würde ich gerne in Südafrika machen, da mich dieser Kulturraum seit jeher fasziniert und ich noch mehr über dieses spannende Land lernen möchte. Außerdem habe ich aufgrund meines Mathematikstudiums ein gutes Gespür für Zahlen und ich kann mich schnell in Themengebiete einarbeiten. Des Weiteren spreche ich aufgrund mehrerer Auslandsaufenthalt e fließend und gut Englisch.

Haben Sie da für das Jahr 2014 Angebote? Oder können Sie mir sagen, an welche Firmen ich mich wenden kann?

Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Maier
 
 
#30 Johanna Albrecht 2013-12-11 23:36
Guten Tag,

ich studiere Wirtschaftsingenie urswesesn Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH Aachen und stehe aktuell kurz vor Beendigung meines Bachelors. Dazu suche ich ein interessantes technisches Praktikum ab April 2014 bei einer großen Firma mit gutem Namen(Automobilher steller, Pharma, Food etc). Ich habe gute Noten, bin engagiert, wissbegierig und arbeite gerne im Team. Außerdem bringe ich auch schon Erfahrung durch weitere Praktika mit.
Ich würde mich über Tipps, Angbote und über Namen für mich interessanter Firmen sehr freuen!
Vielen Dank und viele Grüße aus dem eisigen Hamburg,
Johanna Albrecht
 
 
#29 Loubna Drhimeur 2013-09-24 15:15
Mit einer langjährigen Erfahrung als dreisprachige freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin habe ich mich im August 1998 selbstständig gemacht. Mein Ziel ist es, meine Fremdsprachenkennt nisse in einem breiteren privaten und professionellen Rahmen zur Verfügung zu stellen.

Nach einem 6-jährigen Studium in den Bereichen Fremdsprachen, Translation und Unterrichtswesen habe ich in Deutschland gelebt.

Als Marokkanerin sind mir Gesellschaft, Land und Leute und unter Anderem auch die Küche Deutschlands sehr vertraut. Meine Vorliebe für die deutsche Sprache hat zudem meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang immer wieder geprägt. Ich verfüge außerdem über exzellente Kenntnisse auf Französisch und Arabisch.
 
 
#28 Ines Scharfenberg 2013-09-18 07:33
Hallo,
ich habe weder studiert noch einen Hochschulabschluss ! Dennoch möchte ich für einige Zeit nach Kapstadt zum arbeiten. Da mir das Land bzw. die Stadt sehr gut gefallen hat, würde ich dort gerne eine längere Zeit verbringen.
Mein Bildungsweg ist sehr einfach:
Realschulabschluss, eine Ausbildung zur Industriekauffrau und eine momentan laufende Weiterbildung zur Industriefachwirti n. Meine Frage ist, habe ich mit diesen Qualifikationen überhaupt eine Chance einen Job zu ergattern?
Mir liegt diese Erfahrung wirklich sehr am Herzen.
Meine Schwerpunkte liegen im Kundenservice, Vertrieb sowie im Marketing!
Ich freue mich auf Antworten die mir hoffenlich meine Sorgen nehmen können.
Freundliche Grüße
Ines
 

Öffentlichen Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

werbung
Werbung & Anzeigen
auf www.Kapstadt.de
für Gästehäuser, Ferienhäuser, Hotels, Safari, Touranbieter & sonstige Dienstleister in Kapstadt
Satelio
Satelio Televisionsklub
Deutsches TV in Südafrika
18 deutschsprachige Fernseh- und 6 Radioprogramme zum einem fairen Preis mit DSTV Schüssel
RSS Artikel Facebook Google+ Follow me