Unterkünfte in Vredehoek

Vredehoek liegt unmittelbar im Fusse des Tafelbergs und unterhalb "Devils Peak". Das eher unrühmliche "Wahrzeichen" der drei Hochäuser ("Salt & Pepper Towers") täuscht etwas darüber hinweig, dass dies ein sehr beliebtes, günstig gelegenes und gehobenes Wohngebiet ist. Zu Fuss ist es schon etwas weiter in die Innenstadt, jedoch finden sich am Ort selber schon zahlreiche gemütliche Cafes und Restaurants.

FeWos und Ferienhäuser in Vredehoek

High Cape FeWo

High Cape FeWo im Stadtteil Vredehoek
High Cape FeWo
in Vredehoek
Apartment mit toller Aussicht am Tafelberg in bewachter Wohnanlage mit Swimming Pool für 3 Personen

Informationen zur Innenstadt (Zentrum, Stadtteile, Tafelberg, V&A Waterfront, Vorstädte usw.).

stadtteil vredehoekUnterkünfte im Stadtteil Vredehoek in Kapstadt by Hilton1949 at en.wikipedia, CC BY 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=5498107