Cape Technicon Hotel School-Restaurant in Green Point

An dieser Schule wird das Hotelpersonal Südafrikas ausgebildet, dazu gehören eben auch das spätere Küchenpersonal sowie die Bedienung. Nur in Johannesburg gibt es eine ähnliche Schule in Südafrika. Die Schule hier ist nicht zu besichtigen, aber in den „publikumsoffenen“ Wochen werden die Schüler auf die Gäste „losgelassen“, und dann können Sie zu fairen Preisen erstklassigen Service und beste Küche genießen.

Die langweilige Architektur des 70er-Jahre-Baus mag etwas abschrecken, dafür aber ist die Lage direkt am Meer schon beeindruckend. Im Garten wird oft auch nachmittags serviert, Kaffee und Kuchen natürlich.

Green Point Common, Beach Rd, Mouille Point, geöffnet: Nur wenige Monate im Jahr, Tel.: (021) 419-2833.

Cape Technicon Hotel School-Restaurant in Kapstadt