Professionelle Übersetzungen D->E/E>D, Texterstellungen, Lektorat

uebersetzungen texterstellungen lektoratBerlinerin (Juristin, Sportmanagement) bietet professionelle Übersetzungen und Unterstützung bei Texterstellungen vom Deutschen ins Englische und vice versa. 

Übersetzungen

  • Webseiten, Artikel, allgemeine Texte
  • Verträge (keine Zertifizierungen behördlicher Dokumente wie Führungszeugnisse, Urkunden etc.
  • juristische Texte
  • literarische Texte / Manuskripte
  • wissenschaftliche Texte und Arbeiten
    (auch Dissertationen u. ä.)

Lektorat / Korrektorat

  • Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion
  • formales Korrektorat (Wortwahl, Satzbau, Stil etc.)
  • Lektorat (Inhalt, Struktur, Stringenz)

Recherche / Texterstellung

  • Recherche in allen Bereichen
  • Erstellung redaktioneller Artikel / Kurztexte / Statements
  • Erstellung von Langtexten (Aufsätze, Vorträge, Präsentationen)


1975 in Berlin geboren, studierte ich zunächst Rechtswissenschaften (erstes Staatsexamen) und später Sportmanagement. Seit dem Jahr 2001 ist Kapstadt meine Wahlheimat. Mittlerweile freiberuflich tätig, bin ich spezialisiert auf die Übersetzung rechtswissenschaftlicher Texte und Dokumente, verfüge darüber hinaus aber auch über langjährige Erfahrung im Schreiben, Redigieren und Übersetzen aller Art.
 
Kosten auf Anfrage (abhängig von Umfang und Dringlichkeit des Projekts); es bestehen Kontoverbindungen in Deutschland und Südafrika. Die Abwicklung aller Aufträge erfolgt zuverlässig und termingerecht.

Kontakt:

Janine Lewerenz (zur Zeit in Deutschland)
+27 79 530 89 05 (Südafrika)
+49 152 269 62 714 (Deutschland)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!