Kapstadt.de - Reiseführer für Kapstadt & Südafrika

Kapstadt.de - Logo

Reiseinformationen für Kapstadt und Südafrika | Tafelberg nach Sonnenuntergang

Kapstadt und Südafrika Reiseberichte

Die unten aufgeführten Reiseberichte liegen alle auf unserem Südafrika Forum und wurden von den Mitgliedern des Forums selber angefertigt und betreut. Anders als bei der üblichen Präsentation eines Reiseberichtes, wird im Forum aktiv auf den Reisebericht durch andere Mitglieder kommentiert und reagiert. Das macht das Lesen des Berichtes besonders interessant und reichert den Bericht an. Kurzum ein Fundus für Informationen aber auch sehr unterhaltsam.

Klickt man auf die Links in der Auflistung der Reiseberichte, verlässt man diese Seite und gelangt direkt zu dem jeweiligen Reisebericht im Suedafrika-Forum.org. Eine vollständige Liste aller Südafrika Reiseberichte ist im Forum ebenfalls abrufbar.

Wer zu den Reiseberichten etwas hinzufügen möchte oder gar dazu Fragen hat, ist herzlich willkommen sich (kostenlos) als Mitglied zu registrieren. Viel Spaß beim Lesen der fast 400 Reiseberichte...

Video Placeholder
Best of Südafrika 2017 - Highlights einer Rundreise

Willkommen zu unserem Best of Südafrika 2017 Video mit Impressionen aus Kapstadt, Johannesburg in Richtung Krüger Nationalpark, Welgevonden Game Reserve, dem Blyde River Canyon und vielen wilden Tieren! Wir haben die Zeit in Südafrika unglaublich genossen und gerne kommen wir wieder, denn es gibt noch viel zu entdecken! Bis zum nächsten Video, Daniel und Jessi

Copyright © 1998-2024 | All rights reserved | J. Köring