Milnerton Flohmarkt (in Paarden Island)

paarden-island-fleamarketFlohmarkt in "Paarden Island", dem industriellen Stadtteil von MilnertonZu einem der grössten und beliebtesten Märkte hat sich der Markt bei Milnerton nahe Paarden Eiland entwicklt. Er ist nicht zu verfehlen, wenn man auf der R27 stadtauswärts Richtung Norden (Bloubergstrand) fährt. 

Der Flohmarkt ist JEDEN Samstag und Sonntag von ca 09:00 geschäftig und dünnt sich nach 14:00 aus. 

Touristische Artikel und afrikanische Handarbeiten (wie in Green Point) sucht man hier vergebens. Dafür jede Menge Kleinkram von netten Dekorationsideen, altem Werkzeug, Münzen, Bücher bis zu echtem Schrott. Eben viele Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs.

Es werden Fahrräder repariert, man quatscht, döst oder verkauft hausgemachte Produkte (Kuchen, Atjar, bemahlte Steine etc.) und als Besucher zieht man sich eine Boerewors (am besten bei den "Cholesterol Brüdern") rein und probiert ein selbstgebrautes Gingerbier und kauft hier und da mal etwas Kleinkram.

Ganz nett und sicher einen Besuch wert!

milnerton fleamarket boardMilnerton Fleamarket Infoschild mit Öffnungszeiten

Milnerton Flohmarkt Video